Pregnancy shoot on Signal Hill in Cape Town

CAPE TOWN, eine wunderbare Stadt, die so viel zu bieten hat. Eine Vielfalt an Stränden, das Kap der guten Hoffnung, den Tafelberg, Signal Hill und Lions Head, bestes Essen und Wein… einfach eine Stadt zum Verlieben.

Dort habe ich Amy & Andi kennengelernt. Und Mia, aber die hat zu dem Zeitpunkt noch gemütlich im Bauch geschlummert. Es war ihre letzte Fernreise zu zweit. Diese Fotos gehen nun in die Geschichte der beiden ein und erinnern sie ihr Leben lang nicht nur an die Magie Kapstadts, sondern auch an die besondere Zeit ihrer ersten Schwangerschaft.

Es hat einfach so viel Spaß gemacht, gemeinsam in den Sonnenuntergang zu shooten. Es hat sich angefühlt wie ein kleiner Auslug unter Freunden. Danke für euer Vertrauen!


Location
Signal Hill, Kapstadt
Südafrika

 

Share this story

COMMENTS Expand -